『Effi Briest in einfacher Sprache』のカバーアート

Effi Briest in einfacher Sprache

Angelehnt an leichte Sprache

プレビューの再生

聴き放題対象外タイトルです。Audible会員登録で、非会員価格の30%OFFで購入できます。

¥840で会員登録し購入
無料体験で、20万以上の対象作品が聴き放題に
アプリならオフライン再生可能
プロの声優や俳優の朗読も楽しめる
Audibleでしか聴けない本やポッドキャストも多数
無料体験終了後は月額¥1,500。いつでも退会できます。

Effi Briest in einfacher Sprache

著者: Theodor Fontane, Patrick Krause
ナレーター: Patrick Krause
¥840で会員登録し購入

無料体験終了後は月額¥1,500。いつでも退会できます。

¥1,200 で購入

¥1,200 で購入

注文を確定する
下4桁がのクレジットカードで支払う
ボタンを押すと、Audibleの利用規約およびAmazonのプライバシー規約同意したものとみなされます。支払方法および返品等についてはこちら
キャンセル

このコンテンツについて

Theodor Fontanes bekanntester Roman erscheint zum ersten Mal in einfacher Sprache.

Er entspricht weitgehend der Norm DIN 8581-1.

Wir haben ihn auch weitgehend für leichte Sprache adaptiert.

Der Inhalt ist auch typografisch besonders lesefreundlich gestaltet.

Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser mit eingeschränkter Lesefähigkeit (LRS),

Deutsch als Zweitsprache oder mit kognitiven Einschränkungen.

So können möglichst alle einen der berühmtesten deutschen Romane mit Genuss lesen und verstehen.

aibo publishing produziert die Serie Weltliteratur in einfacher und leichter Sprache.

Schon die ersten Publikationen erzeugten europaweit ein Medienecho u.a. in FAZ und The Times London und lösten laut NZZ einen "Kulturkampf" aus.

"Effi Briest" handelt von Liebe und Freiheit. Eine junge Frau wird früh verheiratet.

Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und den strengen Regeln der Gesellschaft.

Ihre Neugier und Lebensfreude ist ihr Schicksal. Sie steht zwischen zwei Männern.

Diese liefern sich ein Duell. Das ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß.

Aber sie kennen keine anderen Prinzipien als die alten.

Der Roman spielt in Deutschland im 19. Jahrhundert. Man kann ihn mit dem russischen Roman "Anna Karenina" oder der französischen "Madame Bovary" vergleichen.

"Effi Briest" wurde weltberühmt und öfter verfilmt.

Theodor Fontane gilt als Vertreter des poetischen Realismus.

©2024 aibo publishing GmbH (P)2024 aibo publishing GmbH
ビクトリアン 古典 歴史小説

Effi Briest in einfacher Spracheに寄せられたリスナーの声

カスタマーレビュー:以下のタブを選択することで、他のサイトのレビューをご覧になれます。